Wir standen in den letzten Jahren oft vor dem Problem,Technik nutzen zu müssen,die es so nicht zu kaufen gab. Also mussten wir selbst ran ,schließlich ist Herr Geyer gelernter Entwicklunsingenieur und verfügt über ein Netzwerk an fähigen Leuten (Leiterplattendesign, Software-Entwicklung usw.)

Die Bereiche Übertragungstechnik eröffnen durch die stürmische Entwicklung speziell der LTE- Netze Betätigungsfelder ohne Ende.

Ein grosses Betätigungsfeld ist die Übertragung von Bildern, Videos und sonstigen Daten in Echtzeit unabhängig vom Senderstandort.

Übertragung von Statussignalen aller Art vom Gefahrenmeldeanlagen, die beim Kunden stehen zu einer überwachende Stelle (Wachschutz oder ähnliches)  sowohl drahtos oder via Kabel

-Übertragung von Bilder und Videosignalen aus der Luft (Drohnen oder Flugzeugen der allgemeine Luftfahrt)

-Funken in der LTE Wolke-Motorola machst es möglich)

Die Bereiche Übertragungstechnik eröffnen durch die stürmische Entwicklung speziell der LTE- Netze Betätigungsfelder ohne Ende

IMG_2345
IMG_2339

Als Beispiele wären zu nennen:

 Ein kleiner, aber feiner Meßgerätepark war immer schon Bestandteil unserer Firma.

 

DSA815-TG_01
FPC_1000_01
peak_4135_Front-4ef70012

Messungen an Trägersignalen aller Art (Frequenz,Amplitude,Signalinhalt). Diese Messungen sind Bestandteil unserer Arbeiten beim Kunden vor Ort. Durch die Vielzahl der angebotenen Techniken (Wlan- Kameras,drahtlose Gefahrenmeldeanlagen usw. usf.) nehmen Störungen und gegenseitige Beeinflussungen immer mehr zu. Wussten Sie, das eine simple LED -Leuchte das gesamte Umfeld völlig HF -verseuchen kann? So mancher Kunde kam angeheult, weil der TV- Empfang oder auch die DECT- Telefone nicht mehr so richtig liefen. Dagegen hilft nur zielgerichtet messen.

 

IBAG Systemtechnik und Partner

aktualisiert am 07.04.2021

mit Sicherheit mehr Lebensqualität